Dieses Blog durchsuchen


Märchen sind die letzte
Literaturgattung,
die uns in dem Glauben verführt,
dass die Liebe eine
Chance auf dieser Welt hat.
Eugen Drewermann


Märchen für Menschen, die Hilfe brauchen: Mister Miracle



Mein neues Märchenbuch ist soeben erschienen:
 
Mister Miracle - Der fantastische Lebensberater
Märchenhafte Lebenshilfe für Erwachsene
Gudrun Anders

ISBN: 978-3-7450-3073-0
Taschenbuch, 172 Seiten
Verkaufspreis: 11,90 € f. Printversion | E-Book 4,49 €

Märchenhafte Geschichten für Erwachsene, die ihrer inneren Stimme wieder einmal lauschen möchten.


Rückseitentext Mister Miracle:
 
Hast du dir auch schon einmal einen Berater an deiner Seite gewünscht, der jeden Tag rund um die Uhr für dich da ist? Den du immer fragen kannst und der dich bei allen anstehenden Entscheidungen wohlwollend unterstützt? Der immer einen Rat weiß und 100% ehrlich zu dir ist – und das dann auch noch vollkommen kostenlos?

Zu viel des Guten? Nein! Diesen fantastischen Lebensberater gibt es tatsächlich! Und er wohnt gar nicht weit weg, denn er lebt in deinem Inneren und hilft dir jederzeit, anstehende Fragen und Probleme zu klären. Ob du unzufrieden oder unglücklich bist, deinen Weg nicht findest oder dich mit jemandem gestritten hast – dein innerer Berater gibt dir garantiert Auskunft!

Mein innerer Berater heißt Mister Miracle und er ist gütig, aufrichtig und immer wohlwollend. Er ist für mich da, wenn Herz und Bauch mal nicht einer Meinung sind und eine Lösung her muss, um wieder glücklich zu sein.

Einige dieser Geschichten von Mister Miracle, habe ich in diesem Buch für dich niedergeschrieben, damit sie dir Impulse für dein Leben geben. Lass dich von Mister Miracle in das Land deiner Phantasie, wo Wunder und wunderbare Lösungen möglich sind, mitnehmen. Er zeigt dir den Ort, an dem dein wahres Wesen Zuhause ist. Denn der beste Lebensberater liegt in uns selbst verborgen und wartet nur darauf entdeckt zu werden.

Direktbestellung Printbuch:

Direktbestellung E-Book:
 
Leserstimme:

Hallo Gudrun! 

Ich bin begeistert. Ich sehe mich in den Märchen wieder. Ganz besonders in Ruvena. Ich bin noch nicht ganz fertig. Dieses Buch ist ein genialer Therapeut. 
Danke! 

Bussi Patricia E.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das Schreiben
löst die Illusion vom individuellen Sein auf,
und man wird Teil eines Ganzen.
Das liebe ich am Schreiben:
Cornelia ist mit einem Mal ganz viele.

Cornelia Funk


Meine Märchenbuch-Empfehlungen für Sie: